Personalberater Thomas Laurien

Immer auf klarem Kurs

Thomas Laurien

Das Ziel bestimmen und die richtigen Menschen an Deck holen: Wenn Thomas Laurien bei der Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen so vorgeht, liegt das sicher an seinem beruflichen Start als Schiffskaufmann und der späteren Tätigkeit in einer großen Reederei.

Nach zwei Stationen bei einem Beratungsunternehmen für die Logistik und einer internationalen Personalberatung in Frankfurt am Main zog es den diplomierten Rechtswissenschaftler mit Schwerpunkt Arbeitsrecht dann nur folgerichtig in Richtung Hamburg. Hier stieg Thomas Laurien im Februar 2013 als Senior Partner bei TOPOS ein. Und auch dort bleibt er seinen maritimen Wurzeln treu: Sein Schwerpunkt liegt bei Unternehmen der Logistik sowie Schifffahrt und maritimer Wirtschaft.

Telefon: +49 (0)40-278499-21
E-Mail: laurien@topos-consult.de
Fingerprint