x

Den Führungskräften des digitalen Wandels auf der Spur –
Thomas Holtmann.

Als Thomas Holtmann erstmals vor einem Computer saß, war von Vernetzung noch keine Rede.

Aber auf jeder seiner beruflichen Stationen – Vertriebsleiter eines Büromöbelherstellers, Anzeigenleiter, Gründer und Geschäftsführer eines Verlags für Wirtschaft und Internet, Aufbau des Ausstellervertriebs für eine große deutsche Messegesellschaft – bekamen das Internet und die Digitalisierung eine zunehmende Bedeutung. Trotzdem sind es immer noch die Menschen, die Unternehmen nach vorne bringen. 

Im Vertrieb, in Redaktionen, im Marketing und in kaufmännischen Umfeldern haben die digitalen Möglichkeiten viele Prozesse verändert und so ganz neue Herausforderungen für Führungskräfte und Mitarbeiter geschaffen.

Als Personalberater reizt es Thomas Holtmann seit über 10 Jahren, Menschen für Unternehmen zu gewinnen, die sich in diesen dynamischen digitalen Märkten bewegen und hier wachsen wollen. Kandidaten, die ein ambitioniertes und forderndes Umfeld suchen, finden mit ihm den richtigen Ansprechpartner. 

Thomas Holtmann leitet seit 2012 als Geschäftsführer das Büro der TOPOS Personalberatung an Europas zweitgrößtem Medienstandort in München.


Telefon +49 (0)89-452237-810
thomas.holtmann@topos-muenchen.de


Schließen