x

Beratung und Coaching –
Thomas Hölzchen.

Wenn es um den Funktionsbereich Corporate Security oder aber um Familienunternehmen, klassische Industrie und Handel geht, ist auf die Kompetenz von Thomas Hölzchen Verlass. Seit 2015 ist er als Senior Partner bei der TOPOS Personalberatung in Hamburg dabei und führt hier auch Management Audits, Coachings und Seminare mit den Schwerpunkten Führung, Personalauswahl und persönliche Weiterentwicklung durch.

Die akademische Ausbildung absolvierte Thomas Hölzchen an der Universität der Bundeswehr und schloss hier das BWL-Studium als Diplom-Kaufmann ab. Nach dem Dienst als Offizier ging es dann für ihn als stellvertretender Personalleiter in ein Tochterunternehmen eines internationalen Pharmakonzerns. Beste Voraussetzung für die Tätigkeit als Personalberater: Der erste Schritt hierzu erfolgte 1990 mit dem Wechsel zu Baumgartner & Partner. Und jetzt ist er für die Kunden der TOPOS Personalberatung da.


Telefon +49 (0)40-278499-55
hoelzchen@topos-consult.de


Schließen