x

Findet digitale Kompetenz –
Thomas Danz.

Die digitale Wirtschaft im Fokus und auch die Medien im Blick: Seit 2014 ist Thomas Danz im Team der TOPOS Personalberatung und betreut hier vor allem Unternehmen, die sich dem digitalen Wandel der Wirtschaft stellen.

Bevor Thomas Danz 2007 in die Personalberatung wechselte, war er selbst lange Jahre in Führungspositionen in der Medienbranche tätig. Hier hat er den Transformationsprozess in Richtung digitale Geschäftsfelder und Prozesse bei mehreren Unternehmen aktiv mitgestaltet. 

Thomas Danz kennt die Anforderungen, die Fach- und Führungskräfte mitbringen müssen, damit sie den Transformationsprozess richtig einleiten und erfolgreich fortführen können. 

Bestens vernetzt, nicht nur in der Welt der Medien, berät er branchenübergreifend Unternehmen bei der Auswahl und Besetzung von Spitzenkräften mit digitaler Kompetenz.


Telefon +49 (0)40-278499-80
danz@topos-consult.de


Schließen