x

Ins Netzwerk gehen –
Stephan Löw.

Auf die richtigen Netzwerke kommt es an: Und die hat Stephan Löw bei seinen regelmäßigen Kooperationen mit Beratungs- und Beteiligungsgesellschaften aufgebaut. Seit 2007 ist er bei der TOPOS Personalberatung in Hamburg als Geschäftsführer und Gesellschafter dabei und betreut hier Maschinen- und Anlagenbau, Fertigungsindustrie, Investitionsgüter, Bauindustrie sowie maritime Industrie und Erneuerbare Energien. 

Bereits zuvor hatte Stephan Löw seine Fähigkeiten in der Personalberatung als Consultant und Niederlassungsleiter bei einem führenden Beratungsunternehmen unter Beweis gestellt. Mit einer Offizierslaufbahn und einem BWL-Studium an der Bundeswehr-Universität legte er die Basis für seine berufliche Laufbahn, die in einem internationalen Unternehmen für Bankentechnologie startete. 


Telefon +49 (0)40-278499-30
loew@topos-consult.de


Schließen