x

Weltweit Erfahrungen gesammelt –
Florian Koenen.

Hamburg, Philadelphia, Paris, Tokio und wieder zurück: Einmal rund um die Welt ging es für Florian Koenen während seiner akademischen BWL-Ausbildung. Mit dieser weltläufigen Erfahrung und dem MBA dazu legte er den Grundstein für seine berufliche Karriere, die in einem bekannten Hamburger Unternehmen der Konsumgüterbranche begann. Hier war er zuletzt als Leiter der Beteiligungsgesellschaft und internationaler Operations Manager tätig.

2005 führte Florian Koenens beruflicher Weg dann zur TOPOS Personalberatung: Er übernahm das 1988 von Achim Koenen gegründete Unternehmen als Hauptgesellschafter und Geschäftsführer. Hier sind Handel, Konsumgüter, öffentliche Unternehmen und Finanzdienstleister sowie die enge Kooperation mit Beteiligungsgesellschaften seine Welt.


Telefon +49 (0)40-278499-20
f.koenen@topos-consult.de


Schließen